Therapy Loft
Therapy Loft
Terminvereinbarung und Beratung 0178 3399444

Webinare für Dich

Jealousy Emergency: For girls only!

Du wünschst Dir eine glückliche Beziehung und wenn Du sie hast, hast Du ganz schnell Angst, sie wieder zu verlieren.

In Deiner Partnerschaft fängst Du an, Dir Gedanken über Deine Figur, Deine Schönheit, Dein Verhalten zu machen. Du schaust nur noch, was für ihn gut ist, wann er sich meldet, wann er online ist.

Dir fällt auf, dass Du Dich mit Deinem Verhalten selbst sabotierst und Deinem Gegenüber die falschen Signale sendest.

Du bist schnell bereit, viele Dinge, die Dir lieb sind, aufzugeben, um ihm zu gefallen. Um am Ende festzustellen, dass er Dir nicht die Aufmerksamkeit, Liebe und Wertschätzung gegenüber aufbringt, die Du Dir gewünscht hast.

Eifersucht wird Dein Begleiter, Du siehst um Dich und ihn herum nur noch Gefahren.

Wenn Du das in Deiner Beziehung kennst - aktuell oder auch in der Vergangenheit - und Du in Zukunft endlich eine glückliche Partnerschaft führen möchtest, in der Du die Liebe und Wertschätzung bekommst, die Du Dir schon immer gewünscht hast, dann bist Du hier genau richtig!

Aus meiner langjährigen Praxis-Erfahrung mit Frauen habe ich die dreimonatige Online-Begleitung 'Jealousy Emergency' entwickelt, in der Du lernen wirst:

  • Wie Du eine andere Sichtweise auf Dich selbst und Deine Beziehung bekommst.
  • Wie Du aus Deinem Gedankenkarussell aussteigen kannst und gelassener wirst.
  • Wie Du beginnst, trotz Deines Verliebtseins gut für Dich selbst zu sorgen.
  • Wie Du Deine eigene Schönheit erkennst und wirkungsvoller zum Ausdruck bringen kannst.
  • Wie Du Verhaltensweisen vermeidest, die bei Deinem Partner das Gegenteil von dem auslösen, was Du Dir eigentlich wünschst.

Vielleicht hast Du auch als kleines Mädchen davon geträumt, eine Prinzessin zu sein?
Heute geht es darum, die Königin in Dir zu entdecken!
‚Gute Männer’ wissen das zu schätzen.

Du bist auf mich aufmerksam geworden über Instagram oder Facebook?

Sichere Dir schnell Dein kostenfreies 30-minütiges Coaching und qualifiziere Dich hier:

Kontaktformular

Unsere Plätze sind begrenzt!
_______________________________________________________________________

O-Töne von Teilnehmerinnen

Mia H.
Schon beim allerersten Clip ist mir etwas ganz wichtiges klar geworden, was ich bisher immer falsch gemacht habe. Ich konnte es jetzt ganz leicht umsetzen und schnell merken, dass sich die Situation mit meinem Freund mehr entspannt hat.

Luisa K.
Mir wird jetzt klar, was ich immer falsch gemacht habe in meiner Beziehung! Ich habe einfach die falschen Signale gesendet und mich gewundert, dass sich mein Freund nicht so liebevoll zu mir verhält, wie ich es mir wünsche. Ich bin wirklich erstaunt, wie er sich jetzt durch ein anderes Verhalten von mir schon positiv verändert hat!

Berie Y.
Ich hatte einfach keine Lust mehr, jedes Mal wenn ich verliebt bin total zu leiden. Immer wieder ist mir das Gleiche passiert und ich hab mich so schlecht gefühlt und bin letztendlich auch schon wieder verlassen worden. Um es in der Zukunft anders zu machen in meiner Beziehung habe ich den Kurs gebucht und kann wirklich sagen, dass sich schon ganz viel in meinem Leben dadurch verändert hat. Ich fühle mich wesentlich schöner und kann mich vielleicht da so akzeptieren wie ich bin. Tatsächlich bemerken das viele Leute in meinem Umfeld, auch Freundinnen. Gerade habe ich auch wieder einen Mann kennen gelernt, den ich toll finde und merke, dass es vielleicht da leichter fällt mit dem Verliebtsein gut umzugehen. Ich kann es viel mehr schaffen, bei mir zu bleiben, auf mich zu achten und interessanterweise scheint ihm das richtig gut zu gefallen. Ich kann diesen Kurs nur jeder Frau empfehlen, die an sich selbst zweifelt und denkt, dass sie nicht hübsch genug ist, nicht gut genug für den Mann, den sie liebt.