Therapy Loft
Therapy Loft
Terminvereinbarung und Beratung 0178 3399444

Webinare für Dich

Jealousy Emergency: For girls only!

Du wünschst Dir eine glückliche Beziehung und wenn Du sie hast, hast Du ganz schnell Angst, sie wieder zu verlieren.

In Deiner Partnerschaft fängst Du an, Dir Gedanken über Deine Figur, Deine Schönheit, Dein Verhalten zu machen. Du schaust nur noch, was für ihn gut ist, wann er sich meldet, wann er online ist.

Dir fällt auf, dass Du Dich mit Deinem Verhalten selbst sabotierst und Deinem Gegenüber die falschen Signale sendest.

Du bist schnell bereit, viele Dinge, die Dir lieb sind, aufzugeben, um ihm zu gefallen. Um am Ende festzustellen, dass er Dir nicht die Aufmerksamkeit, Liebe und Wertschätzung gegenüber aufbringt, die Du Dir gewünscht hast.

Eifersucht wird Dein Begleiter, Du siehst um Dich und ihn herum nur noch Gefahren.

Wenn Du das in Deiner Beziehung kennst - aktuell oder auch in der Vergangenheit - und Du in Zukunft endlich eine glückliche Partnerschaft führen möchtest, in der Du die Liebe und Wertschätzung bekommst, die Du Dir schon immer gewünscht hast, dann bist Du hier genau richtig!

E I N L A D U N G zu einem besonderen Tag, die Königin in Dir zu wecken.

Ich lade Dich zum Auftakt der Seminarreihe ‚Jealousy Emergency’ ein, die am  Samstag den 22.09.18 im Therapy Loft beginnt.

Was Du lernen wirst…

  • Wie Du eine andere Sichtweise auf Dich selbst und Deine Beziehung bekommst.
  • Wie Du aus Deinem Gedankenkarussell aussteigen kannst und gelassener wirst.
  • Wie Du beginnst, trotz Deines Verliebtseins gut für Dich selbst zu sorgen.
  • Wie Du Deine eigene Schönheit erkennst und wirkungsvoller zum Ausdruck bringen kannst.
  • Wie Du Verhaltensweisen vermeidest, die bei Deinem Partner das Gegenteil von dem auslösen, was Du Dir eigentlich wünschst.

Vielleicht hast Du auch als kleines Mädchen davon geträumt, eine Prinzessin zu sein?

Heute geht es darum, die Königin in Dir zu entdecken!

‚Gute Männer’ wissen das zu schätzen.

Bei Anmeldungen bis zum 18.08.18 erhältst Du einen Frühbucherrabatt von 20%.

Das komplette Angebot mit Informationen erhältst Du über eine persönliche Anfrage über unser Kontaktformular.